[ Home ] [ Termine ] [ Ergebnisse] [ Lauftreff ] [ Statistik ] [ Ewige Bestenliste(1606) ] [ Galerie ] [ Archiv ] [ Links ] [ KfV Saalekreis ] [ Impressum ]

Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt

Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
 

Impressionen

 

Unsere Sponsoren

 

 
   
   

Links

   
  Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
 
   
   
 vorheriger Artikel| Home | Druckversion | nächster Artikel
SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 19.09.2009

Berglauf in Kleinjena

Bei sehr schönem Wetter und angenehmen Lauftemperaturen fand in Kleinjena in der Nähe von Freiburg der 23. Berglauf von Kleinjena statt. Unsere Abteilung Leichtathletik war mit 5 Vertretern angereist und konnte sich gut präsentieren. Bei den weiblichen Vertretern lief unsere 11jährige Julia Schmidt sogar zum Gesamtsieg aller weiblichen Teilnehmerinnen in exakt 14:00min. Besonders freut es uns, dass sie über die 2,7km Strecke ihre Trainerinnen Evelyn Heinrich (W40) und Sylvia Christoph (W30) hinter sich lassen konnte. Erst genannte wurde in der Gesamtwertung Zweite in 14:24min. Sylvia wurde Vierte in 14:37min. Luise Richter kämpfte sich erstmals den Berg hoch und erreichte nach 16:58min das Ziel. Das bedeutete für sie den Sieg in ihrer Altersklasse W 9. Papa Patrick Richter hatte von seinen 10.000m auf der Bahn am Tag vorher noch schwere Beine, blieb mit 11:48 min aber noch unter der 12min Grenze und freute sich über die Flasche Läuferwein für den Altersklassensieg. Tim Rumpelt (M11) war nicht nur stolz über seinen Altersklassensieg, er hatte es auch geschafft, schneller (mit 14:23min) als seine Trainerinnen zu sein. Wir gönnen es ihm von Herzen und hoffen, dass es Motivation zu einem noch größeren Leistungsanstieg ist. Auf jeden Fall ist der Berglauf in Kleinjena immer wert, beachtet zu werden.          

EH (19.09.2009)

 

vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
Organisatorisches
2.Breitensportfest
des SV 1885 Teutschenthal e.V.
 Sonntag den 30.08.2009
im Stadion Teutschenthal
Trainingszeiten
jeden Dienstag
16:00 bis 17:30 Uhr
jeden Mi und Fr
15:30 bis 17:00 Uhr
Am Stadion in Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Lauftreff
jeden 1.u.3.Sonntag im Monat
Wettkampfgeschehen
Termine-Zeitpläne-Meldungen
Ergebnisdienst
Ergebnisprotolle/Wertungslisten
07.08. 14.VKRL Leuna
04.07. 13.VKRL Lodersleben
25.06. 12.VKRL Günthersdorf
23.06. Halbstundenpaarlauf des LAV Halensia
21.06. 169.Heidelauf
20/21.6. LM Schü A/B in Schönebeck
Downloads
Wettkampfplan 2009
Laufkalender 2009 KfV
Mitgliedsantrag
Terminplan LVSA 2009
DLV Meldebogen
Ergebnisse Abt.LA 2008
Unfallmeldung Formular
Besucher:
interner Bereich
Intern
KfV Saalekreis
Aktualisierung:
18.08.2009

             

[ Home ] [ Termine ] [ Ergebnisse ] [ Ostercross ] [ Lauftreff ] [ Statistik ] [ Ewige Bestenliste(1606) ] [ Galerie ] [ Archiv ] [ Links ] [ KfV Saalekreis ] [ Impressum ]
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
SV 1885 Teutschenthal Abteilung Leichtathletik mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.
Copyright © 2008 SV 1885 Teutschenthal Abteilung Leichtathletik (Stand: 18.08.2009 , alle Angaben ohne Gewähr)