vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 31.01.2010 

Kleine Mannschaft mit 4 Medaillen

Beim Hallensportfest des PSV Bernburg vertraten nur einige SchülerInnen die Farben unseres Vereins. Gerade für die B - SchülerInnen hieß es für die noch ausstehenden Landesmeisterschaften zu testen, während die A – SchülerInnen noch einige Hallenbestwerte erzielen wollten. Am besten gelang dies Paulina Sawall (W15) mit 3 Silbermedaillen, einer persönlichen Bestleistung und einer Saisonbestleistung (60m Hürden: 10,14s; 60m 8,39s; Weit 4,50m). Linda Richter (W14) kam auch heute an ihre Sommerform über 300m noch nicht heran, siegte aber überlegen in 44,83s. Die jüngeren SchülerInnen erreichten keinen Podestplatz, konnten sich aber zumindest über Finalteilnahmen freuen. Im Weitsprung galt es in der Altersklasse 12 nun das Brett zu treffen – dies gelang Bob Schönemann mit 3,88m und Julia Schmidt mit 3,89m und jeweils Platz 8 am besten.

Vivien Böge (alle AK12) belegte über die 60m und 60m Hürden jeweils Platz 5 und zeigte, dass sie langsam den Hürdenrhythmus beherrscht. Charlotte Becker (W13) hatte mit Platz 4 im Kugelstoßen (7,35m – Bestleistung) ihr bestes Resultat und fügte im Weitsprung mit 3,91m einen siebenten Platz hinzu.
Vivien Böge (Mitte)

 (SC 31.01.10)

<<<Ergebnisprotokoll>>>

vorheriger Artikel | Home | Druckversion |nächster Artikel