vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 29.03.2010 

Trainingslager Osterburg - Tag 1

Am 29.3.2010 machten sich 28 Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie jedes Jahr zu Ostern auf den Weg nach Osterburg ins Trainingslager. Nach 3h Zugfahrt und einen 20minütigen Fußweg erreichten wir unser Zuhause für die nächsten 5 Tage und nahmen zunächst ein stärkendes Mittagessen zu uns. Danach hatten wir Zeit unsere Taschen auszupacken und uns etwas auszuruhen. Am Nachmittag wurde dann fleißig trainiert. Neben Koordinations- und Sprinttraining übten sich die Jüngeren im Staffellauf und Turnen, die Älteren im Hürdenlauf. Danach spielten wir uns alle beim Fußball und Unihockey aus. Nach einem Abendbrot trafen wir uns am Lagerfeuer. Dieser schöne Abend wurde durch das Trainingslager- T-Shirt gekrönt, das wie immer allen super gefiel. Ausgepowert und voller Vorfreude auf den nächsten Tag gingen dann alle von den schönen Erlebnissen schwärmend ins Bett.
Katja & Dina (29.03.2010)

vorheriger Artikel | Home | Druckversion  | nächster Artikel an>