vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 31.03.2010 

Trainingslager Osterburg - Tag 3

Heute ist unser 3. Tag in der Sportschule Osterburg und die letzten Trainingseinheiten machten sich durch Muskelkater bei uns bemerkbar. Nach dem täglichen Frühsport nahmen wir ein leckeres Frühstück zu uns und bereiteten uns auf die nächste Trainingseinheit vor. Nach der Einlaufarbeit ging es um einen weiteren Pokal, diesmal im Sprint. Diesen gewann Paulina Sawall.

 

Anschließend wurden wir in Gruppen aufgeteilt und absolvierten Tempoläufe. Erschöpft gingen wir zum Mittagessen und ruhten uns in einer 2stündigen Pause aus. Am Nachmittag erfreuten wir uns an einem Kraftkreis, den wir 3mal absolvieren mussten. Danach spielten wir uns beim Fußball oder Unihockey aus. Nach dem Abendessen gingen wir schwimmen und beim 50m „Handicap“ Schwimmen sicherte sich Robert Giesert den zweiten Pokal des Tages.

An Höhnstedter Äpfeln stärkten wir uns danach, bevor wir erschöpft ins Bett fielen.                                                          

Lisa, Luisa & Charlotte

 

vorheriger Artikel | Home | Druckversion  | nächster Artikel span>