Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | Druckversion |  
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 13.02.2011 

Erster Lauf Heidelaufserie 2011

Nach dem der Regen erst kurz vor dem Start aufhörte und sich alle mutigen Läufer auf der Strecke befanden mussten unsere Jüngeren Vereinskameraden eine Runde von knapp 5km bewältigen. Dies gelang heute Tim Rumpelt (21:29min) und Luisa Erbert (21:42min) noch recht gut. Luisa konnte mit Platz zwei und Tim mit Platz drei der Jugendlichen Läufer ihre Urkunden und einen Preis der ÖSA-Agentur Heinrich in Empfang nehmen. Eileen Wiegandt (26:25min) war mit sich und der Strecke heute auf Kriegsfuß. Der Jüngste und zum ersten mal beim Heidelauf, Nico Rumpelt (28:09min), konnte sich heute noch nicht mit der Strecke anfreunden und meinte nach Zieleinlauf: „Nie wieder!“ Das werden wir ja sehen- schließlich kennen wir seinen Ehrgeiz schon. Ema Timm(32:21min) beendete ihren Trainingslauf durch den aufgeweichten Waldboden in gewohnter Ruhe.

Nach Bekanntgabe des Veranstalters in Zukunft ein gelbes Trikot für den führenden Mann und Frau in der Gesamtwertung einzuführen, ist Maria Heinrich (40:24min) beim nächsten Lauf in gelb am Start und wird von den Frauen gejagt werden müssen. Andreas Sawall (43:40min) und Patrick Richter (42:26min) liefen die erste Runde noch nah beieinander, kamen aber dann recht unterschiedlich mit dem Untergrund zurecht. Unser Senior Dr.Frank Fahr kam Sonnengebräunt aus dem Urlaub an den Start und absolvierte heute „nur“ 10km in für ihn sehr guten 52:59min. Jana Timm folgte und sucht noch immer ihre vorjährige Form. Einziger Läufer über 15km war heute von uns nur „Schlamm-man“ Rüdiger Stolz und kam in akzeptablen 1:08:38Std ins Ziel.

Zum nächsten Lauf am 3.April hoffen alle auf bessere Laufbedingungen und die Teilnahme unseres genesenen Abteilungsleiters.

PR  (13.02.2011)

vorheriger Artikel | Home | Druckversion   |

 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.30Uhr
Sporthalle Brandberge
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 20:30 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(ab 10.10.2017)
Wettkampfgeschehen
13.01. HGLM Langstrecke
20.01. HLM U20,U18;U16
27.01. HLM Mä/Fr/Sen/Jugend 1.500m
17.02. Indoor Hope
25.02. 234.Heidelauf
17.03. Schüler-Hallensportfest
25.03. 235.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren
Unterer Rand

[ Home ] [ Termine ] [ Ergebnisse ] [ Lauftreff ] [ Statistik ] [ Ewige Bestenliste(1606) ] [ Galerie ] [ Archiv ] [ Links ] [ KfV Saalekreis ] [ Impressum ]
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
SV 1885 Teutschenthal Abteilung Leichtathletik .
Copyright © 2008 SV 1885 Teutschenthal Abteilung Leichtathletik (Stand: 25.04.2010 , alle Angaben ohne Gewähr)