Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 13.05.2011 

Volkssport-Kreisranglistenlauf bei der SG Bad Dürrenberg

Die SG Bad Dürrenberg war Ausrichter des 6.Volkssport-Kreisranglistenlaufes der Laufserie 2011. Das Läuferfeld traf sich in Godulla am Sportplatz zu einem 5 km langen Rundkurs, der teilweise entlang der Saale führte. Der SV 1885 Teutschenthal war mit Eileen Wiegandt (wJgd) und drei Senioren am Start. Eileen absolvierte die Runde einmal, unsere drei Herren durften den Rundkurs zweimal absolvieren. Patrick Richter konnte seine Altersklasse (M35) in einer Zeit von 39:40 min gewinnen und musste sich in der Gesamtwertung lediglich Christian Bernstein (M20) geschlagen geben. Andreas Sawall (M45) lief die knapp 10km in 43:04min und belegte Platz 8 in der Gesamtwertung. Siegfried Ballenthin (M55) war nach seinem Marathonlauf am vergangenen Sonntag mit seinem Lauf in 51:12min sehr zufrieden.

AS (13.05.2011)

vorheriger Artikel | Home | Druckversion  | nächster Artikel

 
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Weihnachtspaarlauf
am 26.12.2018
<<<Ausschreibung>>>
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren