Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 13.07.2011 

Läuferzehnkampf – Tag Drei

Am dritten Wettkampftag beginnt für die Läufer mit den langen 5.000m das „Laufvergnügen“, während die Sprinter nun mächtig kämpfen müssen und das Ende jeder Runde herbeisehnen. Heute lagen für uns Glück und Pech nah beieinander. Während der Läufe herrschten zwar warme Temperaturen mit etwas Wind, aber erst kurz nach dem letzten Zielschluss begann der starke Regen.

Am dritten Wettkampftag beginnt für die Läufer mit den langen 5.000m das „Laufvergnügen“, während die Sprinter nun mächtig kämpfen müssen und das Ende jeder Runde herbeisehnen. Heute lagen für uns Glück und Pech nah beieinander. Während der Läufe herrschten zwar warme Temperaturen mit etwas Wind, aber erst kurz nach dem letzten Zielschluss begann der starke Regen. Pech dagegen hatte Uwe Kelling, dessen Muskulatur den schnellen Sprints Tribut zollen musste und ein Weiterlaufen verhinderte. Nun sind die Beine schon recht müde, aber wir haben schon 9 der 10 Läufe geschafft. Einziger Haken – morgen stehen die 10.000m auf dem Programm. Einige werden noch mächtig punkten wollen, während für andere nur das Ankommen zählt.

Pech dagegen hatte Uwe Kelling, dessen Muskulatur den schnellen Sprints Tribut zollen musste und ein Weiterlaufen verhinderte. Nun sind die Beine schon recht müde, aber wir haben schon 9 der 10 Läufe geschafft. Einziger Haken – morgen stehen die 10.000m auf dem Programm. Einige werden noch mächtig punkten wollen, während für andere nur das Ankommen zählt.

SC (13.07.2011)

inoffizielle Ergebnisse (SV 1885 Teutschenthal&Friends)

vorheriger Artikel | Home | Druckversion  | nächster Artikel

 
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Ostercrosslauf 2018
am 08.04.2018

<<<Ergebnisse>>>
Wettkampfgeschehen
07.04. BM Cross/ Naumbg.Waldlauf
08.04. Ostercrosslauf in Teutschenthal
14.04. LM Straße in Naumburg
21.04. Kindersportfest SV Halle
06.05. LM 10.000m Bahn in MD
19.05. Pfingstsportfest
20.05. 236.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren