[ Home ] [ Termine ] [ Ewige Bestenliste(1606) ] [ Galerie ] [ Archiv ] [ Links ] [Impressum ] |
|
||||||||||
|
vorheriger Artikel
|
Home
|
Druckversion ![]()
SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom
30.10.2011
| ![]()
| Einen Meter Dominosteine als Belohnung für harte 3,2km Zum mittlerweile 26. Glauchauer Herbstlauf fand sich eine kleine Delegation des SV 1885 Teutschenthal Abt. Leichtathletik ein. Wieder einmal schaffte es der TSG Glauchau eine gut organisierte Veranstaltung, deren Krönung wie auch dieses Jahr wieder eine mit tollen Preisen bestückte Tombola war, aufzustellen. Hauptpreis war im diesem Jahr eine Reise nach Istanbul zum dortigen Marathon im nächstem Jahr.
Den Anfang machten die Läufer, die lieber weniger als mehr laufen. Dazu gehörten Evelyn Heinrich, die mit einer guten Zeit von 13:51min die 3,2km zurücklegte und mit dem 2. Platz bei den Frauen belohnt wurde. Kurz hinter ihr lief Linda Richter als Drittplatzierte (Schülerinnen A) ins Ziel.
Während wir liefen, hatte die 3,2km ihre Siegerehrung und Tombola. Sehr zu Freude ihres Papas konnte Linda als erste gezogen werden und einen ganzen Meter Dominosteine gewinnen. Das Wochenende war für Familie Richter gerettet. Allerdings stellt sich mir auch die Frage, ob dieser Meter den Sonntag übersteht!
MH (30.10.2011)
|
Organisatorisches | ||||||||||||||
Trainingszeiten
für Kinder Mittwoch von 16.30 -18.00Uhr und Freitag 15.00-16.30Uhr Stadion Teutschenthal |
||||||||||||||
Senioren jeden Di 19:00 Uhr Sportplatz in Teutschenthal (ab 10.04.2018) |
||||||||||||||
Ostercrosslauf 2018 am 08.04.2018 <<<Ergebnisse>>> |
||||||||||||||
Wettkampfgeschehen |
||||||||||||||
|
Downloads | ||||||||
|
||||||||
Interner Bereich | ||||||||
Mitgliederbereich Intern Bestenliste Editieren |
||||||||