Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  22.02.2012 

Serie geht weiter

Am heutigen Mittwoch nahmen 8 LäuferInnen unserer Abteilung am 5. Lauf der Viertel- und Halbstundenserie teil. War das Wetter doch recht verlockend um schon draußen zu laufen, galt es jedoch hierbei möglichst viele Runden in der gut beheizten Brandbergehalle zurückzulegen.

Leichtfüßig gelang dies in 15 Minuten über 3.800m bzw. 3.705m den Brüdern Tim (M14) und Nico Rumpelt (M12). Nach gutem Beginn doch erneut Probleme mit der trockenen Luft hatte Luise Richter (W12) mit letztendlich 3.100m und auch Ema Timm (W14) mit 2.870m.

Im Lauf über 30 Minuten ereichte Jana Timm (W40) gute 6.410m. Nach langer Wettkampabstinenz lief Sylvia Christoph (W30) 5.800m und Antje Becker (W45) kämpfte sich auf 5.490m. Patrick Richter (M35), der 1 Stunde zuvor beim Training ein volles Tempolaufprogramm absolviert hatte, teilte seine Kräfte ein und fügte 7.500m seiner Serie hinzu.

Am 07.03. findet nun der letzte Wertungslauf mit anschließender Siegerehrung statt.

SC (22.02.2012)

vorheriger Artikel | Home | Druckversion  | nächster Artikel

 
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
9./10.6.  BM
17.06. 237.Heidelauf
23.6. Kreis-Kinder und Jugendspiele
25.08. Kindersportfest Merseburg
26.08. 238.Heidelauf
09.09. Bambinisportfest Braunsbedra
16.09. Herbstsportfest Turbine Halle
03.10. Geiseltalseelauf
20.05. 236.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren