Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | Druckversion | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  13.10.2012 

Weimarer Citylauf

Ist Weimar allein schon eine Reise wert, so fand an diesem Wochenende dort zusätzlicher noch der bekannte Zwiebelmarkt und der Citylauf statt. Nach 3 härteren Trainingswochen wollte Maria Heinrich dort mit einem guten Tempodauerlauf den 4. Platz des Vorjahres vergessen machen. Doch schnell nach dem Start des 10km (10,7km) –Laufes mit 1.900 Teilnehmern war klar, dass aufgrund von recht schweren Beinen kein Laufgefühl aufkommen wollte. Das Rennen über die leicht profilierten und mit viel Kopfsteinpflasterpassagen gespickten zwei Stadtrunden beendete Maria nach mäßigen 42:25min wie im Vorjahr auf Platz 4. Weimar wird wohl nicht das Pflaster für Maria! 

SC (13.10.2012)

vorheriger Artikel | Home | Druckversion   | nächster Artikel

 
 
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.30Uhr
Sporthalle Brandberge
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 20:30 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(ab 10.10.2017)
Wettkampfgeschehen
13.01. HGLM Langstrecke
20.01. HLM U20,U18;U16
27.01. HLM Mä/Fr/Sen/Jugend 1.500m
17.02. Indoor Hope
25.02. 234.Heidelauf
17.03. Schüler-Hallensportfest
25.03. 235.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren