Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home |
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  26.12.2012 

Familiärer Gänsebratenvernichtungslauf

Versanken wir vor zwei Jahren in großen Schneemassen und war es letztes Jahr recht kalt, so fand der diesjährige Halbstundenpaarlauf bei angenehmen frühlingshaften Temperaturen statt. Über 50 Paare fanden sich auch dieses Jahr pünktlich 10 Uhr im Teutschenthaler Stadion ein um sich zwischen den Feiertagen etwas zu bewegen. Gelaufen wurde wieder vorwiegend in Familie und der sportliche Ehrgeiz rückte wie gewünscht in den Hintergrund. Sportlichste Familie waren natürlich die Rosenbäume aus Braunsbedra, welche alleine 3 Paarungen aufbieten konnten. Sportlich die wertvollste Leistung gab es durch den U20-WM Starter Julius Lawnik und seinen Partner Christian Bernstein, welche die 10.000m Marke in diesen 30 Minuten knacken konnten.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich jedoch alle Paare über Weihnachtsnaschereien der Bäckerei Schäfer freuen. Beim geselligen Glühweintrinken gab es  schon so manche Planungen für das neue Laufjahr 2013!

SC (26.12.2012) 

 vorheriger Artikel | Druckversion | Home |

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
9./10.6.  BM
17.06. 237.Heidelauf
23.6. Kreis-Kinder und Jugendspiele
25.08. Kindersportfest Merseburg
26.08. 238.Heidelauf
09.09. Bambinisportfest Braunsbedra
16.09. Herbstsportfest Turbine Halle
03.10. Geiseltalseelauf
20.05. 236.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren