Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel  | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  16.03.2013 

Sportlerwahl 2013

Zur Sportlerwahl 2012 des Saalekreises war in diesem Jahr zum wiederholten Mal Maria Heinrich aus unserer Abteilung  für ihre sehr guten Leistungen im vergangenen Jahr nominiert. Natürlich waren alle gespannt, ob sie das Ergebnis vom letzten Jahr (2. Platz) in diesem noch toppen kann. Aber auch für das Jahr 2012 belegte Maria mit 37 Punkten Platz 2 hinter der Senioren Schwimmerin aus Merseburg Carola Ruwoldt. Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Mitglieder der Abteilung Leichtathletik und auch in diesem Jahr viel Kraft und Freude bei den sportlichen Höhepunkten.

Nach der Ehrung schöpften alle Landesmeister und ihre Begleitung ordentlich an dem sehr reichhaltigen Buffet und beim Tanz Energie für die nächsten Ziele und Aufgaben.

EH (16.03.2013) 

 vorheriger Artikel  | Druckversion  | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.30Uhr
Sporthalle Brandberge
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 20:30 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(ab 10.10.2017)
Wettkampfgeschehen
13.01. HGLM Langstrecke
20.01. HLM U20,U18;U16
27.01. HLM Mä/Fr/Sen/Jugend 1.500m
17.02. Indoor Hope
25.02. 234.Heidelauf
17.03. Schüler-Hallensportfest
25.03. 235.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren