Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel  | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 13.05.2013 

Trainingslager Osterburg 2013

Heute, 13.Mai, ging es früh am Morgen mit dem Zug ins Trainingslager Osterburg. Mit viel Gepäck beladen machten wir uns auf den Weg. Nach dreimaligem Umsteigen erreichten wir Osterburg. Nach einer kleinen Wanderung kamen wir am Gelände an. Gleich darauf stürzten wir auf das Mittagessen. Die Auswahl war "sehr groß" (Nudeln mit verschiedenen Soßen). Nach der leckeren Mahlzeit hatten wir nun eine 1,5 stündige Mittagspause.

Nun ging es zum 1.Training!  Nach dem Einspielen ging es dann auf den Sportplatz, wo es  mit Zeitläufen/Sekundenläufen weiter ging. Zum Schwimmen gingen wir dann schon geschafft. Nach 6 Bahnen einschwimmen ging es zum 50m Zeitschwimmen für das Sportabzeichen. Danach gingen wir zum Abendessen, was wie immer sehr lecker geschmeckt hat. Nach kurzer Verdauungspause geht es nun zum Lagerfeuer.

Jascha und Tim  (13.05.2013) 

vorheriger Artikel | Druckversion  | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.30Uhr
Sporthalle Brandberge
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 20:30 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(ab 10.10.2017)
Wettkampfgeschehen
13.01. HGLM Langstrecke
20.01. HLM U20,U18;U16
27.01. HLM Mä/Fr/Sen/Jugend 1.500m
17.02. Indoor Hope
25.02. 234.Heidelauf
17.03. Schüler-Hallensportfest
25.03. 235.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren