Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 16.05.2013 

Volleyball ist auch Training! - Tag 4

Nach dem gestrigen Karaokeabend fielen wir in unsere Betten und schliefen gleich ein. Am nächsten Morgen quälten wir uns aus den Betten und starteten mit dem täglichen Frühsport. Danach stürzten wir uns auf das langersehnte Frühstück. Nach einer kleinen Verdauungspause begannen wir mit dem ersten Training. Dabei drehte sich alles um Hoch-und Weitsprung. Dabei erreichten viele eine neue Bestleistung.

Dann machten wir uns auf den Weg zum Mittagessen. In der langen Mittagspause hatten wir Zeit, uns ein wenig auszuruhen. Danach folgte das Volleyballspiel. Wir haben uns gefreut, dass wir satt Training Volleyball spielen konnten. Zu Beginn spielten wir uns einfach zu, um warm zu werden. Es war sehr lustig. Dann machten wir drei Teams. Alle strengten sich an. Am Ende gewann aber das Team von Frau Heinrich, mit Justine, Emely, Linda, Herrn Sawall und Jascha.

Nach dem Abendessen folgte der Spieleabend. Danach fielen wir erschöpft ins Bett

Justine und Nadja (16.05.2013)

vorheriger Artikel | Druckversion  | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
9./10.6.  BM
17.06. 237.Heidelauf
23.6. Kreis-Kinder und Jugendspiele
25.08. Kindersportfest Merseburg
26.08. 238.Heidelauf
09.09. Bambinisportfest Braunsbedra
16.09. Herbstsportfest Turbine Halle
03.10. Geiseltalseelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren