Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 12.08.2013 

News aus den Sommerferien

Beim Lieskauer Volkslauf mitten in den Sommerferien startete Anton Emmerling über die 2km Strecke und konnte dort den Pokal des schnellsten Schülers gewinnen. Ein sehr schöner Bericht findet sich dazu auf laufreport.de unter folgendem Link: http://www.laufreport.de/archiv/0813/lieskau/lieskau.htm

Des weiteren wurde Jascha Timm für den nach den Sommerferien stattfindenden Ländervergleich der U14 zwischen Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt im Hochsprung nominiert. Qualifiziert hat er sich mit seinen übersprungenen 1,52m bei den Landesmeisterschaften. Diese Bestleistung konnte er dann bei der folgenden Bezirksmeisterschaft noch auf 1,55m steigern.

Beim Hettstedter Jakobuslauf konnte Patrick Richter in guten 1:22,41min einen zweiten Platz im Halbmarathon belegen. Rüdiger Stolz lief auf den 14 Kilometern auf Gesamtrang 4 und den zweiten Altersklassenplatz. Auf der kürzeren 7km Strecke belegte Hagen Schade Platz 3 in seiner Altersklasse.

SC (12.08.2013)

vorheriger Artikel  | Druckversion  | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren