Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 09.11.2013 

Schöne Ehre für Dr. Frank Fahr

Wer heute auf Seite 13 die MZ aufschlägt findet einen großen Artikel über unseren Heideläufer und Apotheker Frank Fahr. Auch die Abteilung Leichtathletik freut sich, dass unserem Mitglied diese Ehre zuteil wurde und an seinem Beispiel der Heidelauf aufzeigt, wie sinnvoll und gesund das Laufen in jedem Alter ist. Auch wir Teutschenthaler Leichtathleten sehen den Dölauer nicht täglich, denn auch wir sind eher selten Kunde der Apotheke. Jedoch freuen wir uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir uns gesund beim Heidelauf wieder sehen. Zudem soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Apotheker das ein oder andere Mal unsere Abteilung privat großzügig unterstützt. Auf diesem Wege wünschen wir uns alle noch viele gemeinsame Läufe!

<<<Artikel der Mitteldeutschen Zeitung>>>

SC (09.11.2013)

vorheriger Artikel | Druckversion   | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Weihnachtspaarlauf
am 26.12.2018
<<<Ausschreibung>>>
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren