Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 17.12.2013 

Bestzeiten beim Läuferabend

Am Dienstagabend nutzten noch einmal vier Athleten den Läuferabend des SV Halle um sich auf der Bahn zu testen. Den Anfang machte Robert Schade in der M10 über ungewohnte 400m. Ohne Gegenwehr lief er der Konkurrenz davon und siegte mit neuem Hallenrekord in 70,38s. Jascha Timm lief in der M 13 die kürzeren 300m und war in 46,21s nicht unzufrieden. Ebenfalls über 400m testete sich Linda Richter (WU18) und konnte sich gegenüber den Bezirksmeisterschaften auf gute 62,62s steigern. Luisa Erbert (WU18) nahm mit den 1.500m die längste Strecke in Angriff und wollte ihre Vorleistung verbessern. Doch erneute Fußprobleme bremsten sie aus und ließen nicht mehr als 5:22,77min zu. Auch in den nächsten Wochen sind vor allem die Läufer beim Halbstundenpaarlauf, den verschiedensten Silvesterläufen und den Hallenlandesmeisterschaften der Langstrecke gefragt.

SC (17.12.2013)

vorheriger Artikel| Druckversion   | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Ostercrosslauf 2018
am 08.04.2018

<<<Ergebnisse>>>
Wettkampfgeschehen
07.04. BM Cross/ Naumbg.Waldlauf
08.04. Ostercrosslauf in Teutschenthal
14.04. LM Straße in Naumburg
21.04. Kindersportfest SV Halle
06.05. LM 10.000m Bahn in MD
19.05. Pfingstsportfest
20.05. 236.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren