Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion  | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 25.01.2014 

Verdienter 2.Platz bei den Hallen-LM im Mehrkampf

Am Sonntag,den 26. Januar, fuhr ich zu den Hallenlandesmeisterschaften im Mehrkampf nach Magdeburg. Hochmotiviert startete ich über die Hürden sehr gut, in einer Zeit von 10,24 sec. Somit lag ich nach der ersten Diszipln auf Platz 2. Gleich danach ging es zu Kugel, meiner schwächsten Disziplin. Dort stieß ich die 4kg Kugel auf 7,99 m, womit ich unter meinen Erwartungen blieb. Trotzdem konnte ich den 2. Platz verteidigen. Nach einer kurzen Pause kamen wir zum Weitsprung, wo ich mit 4,88 m eine neue persönliche Bestleistung aufstellte. Dann gingen wir zu meiner Lieblingsdisziplin, dem Hochsprung. Hier sprang ich 1,58 hoch und konnte somit den 2. Rang festigen. Die letzte, der fünf Disziplinen, war der 800m-Lauf. Hier erlief ich eine Zeit von 2min und 36sec. Deswegen konnte ich mich am Ende über einen verdienten 2. Platz freuen, mit einer Gesamtpunktzahl von 2.316 Punkten.

JT (28.01.2014)

vorheriger Artikel  | Druckversion | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Weihnachtspaarlauf
am 26.12.2018
<<<Ausschreibung>>>
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren