Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion  | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 15.03.2014 

Abschluss der Hallensaison

Mit dem von der LG Merseburg organisierten Hallensportfest endete endgültig die Hallensaison und die Stadionleichtathletik und die Straßenläufe rutschen nunmehr in den Fokus. Mit Freude und Motivation machte abermals Robert Schade (M11) beim Hallenausklang den besten Eindruck und konnte die Weitsprungkonkurrenz mit der Bestleistung von 4,46m gewinnen. Das zweite Gold gab es für ihn im Hochsprung und über die 50m konnte er mit der Hallenbestleistung von 7,71s noch Bronze seiner Medaillensammlung hinzufügen. Luise Richter (W14) gewann ebenfalls im Hochsprung Bronze, bevor sie eine Verletzung völlig ausbremste. Justine Krause (W10) testete sich nach längerer Wettkampfpause in starken Starterfeldern und konnte sich vor allem über die übersprungenen 1,00m in ihrem ersten Hochsprungwettkampf freuen.

SC (15.03.2014)

vorheriger Artikel   Druckversion  | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.30Uhr
Sporthalle Brandberge
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 20:30 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(ab 10.10.2017)
Wettkampfgeschehen
13.01. HGLM Langstrecke
20.01. HLM U20,U18;U16
27.01. HLM Mä/Fr/Sen/Jugend 1.500m
17.02. Indoor Hope
25.02. 234.Heidelauf
17.03. Schüler-Hallensportfest
25.03. 235.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren