Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion  | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 15.04.2014 

Trainingslager Rabenberg Tag  2

Dienstag, 15.04.2014


Gleich nach dem wir aufgestanden waren, erwartete uns der erste Schock: es lag SCHNEE. Als wir uns frisch gemacht hatten, liefen wir die 1,5 km lange Skaterrunde. Dann ging es zum Frühstück. Alle aßen so viel wie sie konnten. Nach einer kurzen Verdauungspause liefen wir zum 1. Training des Tages. Auf dem Plan stand Unihockey, Seilsprünge, Judo und ein kleiner Kraftkreis. Sofort danach gab es Mittag, wobei die Auswahl überschaubar war: Nudeln + Fleisch + Soße oder Nudeln + verschiedene Soßen. Weil wir uns so vollgefressen hatten, „rollten“ sich alle in ihre Zimmer und ruhten sich aus.

Als wir alles verdaut hatten, liefen wir zum zweiten Training an diesem Tage. Alle spielten sich Fußball ein, danach gingen einige laufen und die restlichen machten einen Kraftkreis. Danach spielten wir uns Basketball aus. Zum Kaffee gab es Kekse. Vorhin sind wir schwimmen gegangen. Nach dem Abendbrot steht Fußball-Schauen oder Tabu auf dem Plan.

Hoffentlich wird das Wetter besser, sodass wir draußen trainieren können. Ein schönen Tag noch, eure Leichtathleten. P.S. Der Schnee schmilzt gerade langsam.

Anton, Robert, Luca, Jascha, Leon

(15.04.2014)

<<<zur Bildergalerie Tag2>>>

vorheriger Artikel |  Druckversion  | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren