Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion  | Home |
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 11.05.2014 

24. Beunaer Geländelauf

3+1 Teilnehmer fanden den Weg nach Beuna, um am Sonntagvormittag 6 oder 12,5 km zu überwinden. Belohnt wurde die Anstrengung mit einem 2. Platz in der Gesamtwertung der Männer über 12,5 km für Patrick Richter.

Siggi Ballenthin, auch auf der langen Strecke unterwegs, war zwar mit seiner erlaufenen Zeit zufrieden, aber noch mehr hätte ihn erfreut, wenn er vor seinem direkten Konkurrenten ins Ziel gekommen wär. Sicher beim nächsten Mal Siggi!

Die größten Augen machte heute Jana Timm. Sie erlief in der Frauengesamtwertung über 12,5 km den 1. Platz und durfte einen Wanderpokal in Empfang nehmen. Auch Uwe Pantke lief von Anfang an ein forsches Tempo und konnte sich nach 6 km über einen 3. Platz freuen. Für alle gab es im Anschluss eine kräftige Erbsensuppe aus der Gulaschkanone oder ein Steak. Als Zahlungsmittel reichte die Rückgabe der Startnummer.

Danke an den SV Beuna für eine gut organisierte Veranstaltung.

(JT 11.05.2014)

vorheriger Artikel |  Druckversion  | Home |

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren