Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Druckversion | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 14.06.2014 

Landesmeisterschaften-Mehrkampf

Am Samstag, den 14.6., fuhr ich zu den Landesmeisterschaften nach Magdeburg mit einer Zielpunktzahl von 2400 Punkten. Ich startete mit dem Hürdenlauf und konnte gleich einer neue Bestzeit verbuchen. Im Weitsprung lief es weniger gut, da ich nach 2 ungültigen Versuchen die Sicherheitsvariante wählte, um nicht eine Nullrunde zu landen. Die daraus resultierende Unsicherheit zog sich durch den ganzen Wettkampf. Am Ende erreichte ich mit 2317 Punkten den 3. Platz, was nur ein Beleg dafür ist, dass es auch bei der Konkurrenz nicht besser lief. Trotz dieses 3. Platzes trat ich unzufrieden den Heimweg an, da deutlich mehr drin gewesen wäre!!!

(JT 14.06.2014)

vorheriger Artikel |  Druckversion   | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
9./10.6.  BM
17.06. 237.Heidelauf
23.6. Kreis-Kinder und Jugendspiele
25.08. Kindersportfest Merseburg
26.08. 238.Heidelauf
09.09. Bambinisportfest Braunsbedra
16.09. Herbstsportfest Turbine Halle
03.10. Geiseltalseelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren