Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom 17.01.2015 

Landesmeisterschaften 2015

Am 17.1.2015 fanden in Halle an der Saale die Landesmeisterschaften der U16 statt. Als einziger Teilnehmer aus Teutschenthal nahm ich (Jascha Timm) an diesem Wettkampf teil. Ich begann mit dem Hürdenlauf, war jedoch nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung. Als nächstes stand der Weitsprung auf dem Programm. Dort blieb ich auch unter meinen Erwartungen. Ich kam nicht wirklich in den Wettkampf. So hoffte ich auf meine Lieblingsdisziplin, den Hochsprung. Bis zu 1,61m lief es sehr gut, doch dann musste ich pokern, da mir die Norm für die Mitteldeutschen Meisterschaften (1,65m) noch fehlten. Deshalb ließ ich die 1,64m aus und probierte mich an der nächstmöglichen Höhe von 1,67m. Leider riss ich diese Höhe und war damit aus dem Wettbewerb. Somit kann ich jetzt nur noch hoffen, dass nicht allzu viele die Norm geschafft haben und ich noch reinrutsche. Das ich dabei den 3. Platz belegte rutschte dabei etwas in den Hintergrund, da ich ziemlich enttäuscht war über meine Leistungen.

JT (17.01.2015)

vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel

Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Weihnachtspaarlauf
am 26.12.2018
<<<Ausschreibung>>>
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren