Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  11.07.2015 

18. Mitteldeutsche Meisterschaften U16

Am Samstag, den 11.7.2015, ging es schon sehr früh nach Gotha zu den 18. Mitteldeutschen Meisterschaften der Altersklassen 14 und 15. An diesem Tag stand nur Hochsprung für mich auf dem Programm. Nach einem etwas holprigen Einspringen startete ich dennoch sicher in den Wettkampf. Bis 1,65m schaffte ich es ohne Fehlversuch, was bei so einem Wettkampf wichtig werden kann. Bei 1,65m riss ich im 1. Versuch die Latte. Doch im 2. Versuch hatte ich Glück und übersprang diese Höhe. Dann wurden die 1,70m aufgelegt und auch hier blieb mir das Glück treu. So schaffte ich diese Höhe auf Anhieb. Die ersten beiden Versuche über 1,73m waren chancenlos und so blieb nur noch ein Versuch. Dieser war technisch gar nicht schlecht und trotzdem fiel die Latte. Somit belegte ich mit Saisonbestleistung einen guten 5. Platz und konnte gut gelaunt den Rückweg antreten.

JT (11.07.2015)

vorheriger Artikel  | Home | nächster Artikel
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
9./10.6.  BM
17.06. 237.Heidelauf
23.6. Kreis-Kinder und Jugendspiele
25.08. Kindersportfest Merseburg
26.08. 238.Heidelauf
09.09. Bambinisportfest Braunsbedra
16.09. Herbstsportfest Turbine Halle
03.10. Geiseltalseelauf
20.05. 236.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren