Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  04.08.2015 

12. Kühlungsborner Stadtwaldlauf

Laufen kann man bekanntlich fast überall, also auch im Urlaub. So bot sich die Gelegenheit im strandnahen Küstenwald seinen Trainingszustand unter Beweis zu stellen. Der ortsansässige Laufverein organisiert hier alljährlich den Stadtwaldlauf. Auf einem flachen Rundkurs von 2,4 km hatte man die Wahl zwischen 2, 4 oder 5 Runden. Ich entschied mich für 4 Runden. Bei angenehmen Temperaturen und böigem Wind war ich mit meiner Zeit im Reinen. Und wie das immer so ist, man kann laufen, wo man will, irgendein bekanntes Gesicht ist immer unter den Teilnehmern. So nutzten 3/4 der Familie Emmerling auch die sportliche Herausforderung. Anton gewann den Schnupperlauf über 700 m mit reichlich Vorsprung. Auch seine Schwester Greta zeigte sich ehrgeizig. Katja nahm die 2 Runden in Angriff und ging als schnellste Frau über die Ziellinie. Und zum Abkühlen konnte man dann gleich in die Ostseewellen springen

JT (04.08.2015)

vorheriger Artikel  | Home | nächster Artikel
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Weihnachtspaarlauf
am 26.12.2018
<<<Ausschreibung>>>
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren