Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  01.09.2015 

Wir wünschen Gute Besserung!

Das neue Sport- und Schuljahr begann für Jascha Timm mit der Diagnose “kniegelenksnaher Unterschenkelbruch in der Wachstumsfuge“. Bei der Trainingsvorbereitung auf das Deutschlandfinale für Jugend trainiert für Olympia passierte es. Der im Wachstum nicht enden wollende Jascha musste das Hochsprungtraining an der Sportschule abbrechen und wurde umgehend im Bergmannstrost behandelt und operiert. Nach der Einrenkung sollen nun zwei Schrauben alles wieder fixieren. Je nach Heilungsfortschritt werden diese später wieder entfernt. Zum Glück hat Jascha seinen Humor nicht verloren und sammelt so erste medizinische Erfahrungen, denn seine berufliche Zukunft kann er sich aktuell auch in diesem Bereich vorstellen. Alle Abteilungsmitglieder wünschen Jascha nun erst einmal eine vollständige Genesung und hoffen, dass in absehbarer Zeit wieder lockere Trainingseinheiten in Teutschenthal möglich werden.

SC (01.09.2015)

vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren