Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  16.12.2015 

Weihnachtsfeier

Statt zum Training oder Wettkampf luden die Trainerinnen die Schüler und Schülerinnen zum Jahresabschluss auf eine Bowlingrunde ein. Schnell erkannten jedoch alle, dass dieser Sport uns nicht so liegt J und wir auch im neuen Jahr auf die Leichtathletikbahn zurückkehren werden. Nur wenige Strikes oder Spares konnten bejubelt werden. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

 

Die besten Bowler Jascha, Antonia und Leon wurden mit einem kleinen Pokal geehrt. Anschließend konnten alle das diesjährige Weihnachtsgeschenk in Empfang. Eine neue Regenjacke vervollständigt unsere Kollektion und wird uns bei schlechtem Wetter vor so manchem Regentropfen schützen!

 

SC (16.12.2015)

vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 17.00 -19.00Uhr
in der Brandbergehalle in Halle
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sporthalle in Teutschenthal
(bis März 2019)
Weihnachtspaarlauf
am 26.12.2018
<<<Ausschreibung>>>
Wettkampfgeschehen
03.10. Geiseltalseelauf
07.10. 239. Heidelauf
02.11. LM Cross in Magdeburg
24.11. HKM
15./16.12. HBM
26.12. Weihnachtspaarlauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren