Willkommen auf der Homepage der
Abteilung Leichtathletik
(1606)
 des SV 1885 Teutschenthal e.V.
Saalekreis
Sachsen-Anhalt
Abteilungsleiter:
Siegfried Ballenthin
Impressionen
Links
Leichtathletikverband
Sachsen-Anhalt eV
Besucher: Counter / Zähler
vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
  SV 1885 Teutschenthal, Abteilung Leichtathletik (1606), Artikel vom  15.08.2016 

Deutsche Post Ladies Run

Bei schönstem Wetter trafen sich viele Frauen, um gemeinsam 5 oder 10 km mit oder ohne Zeitmessung durch die Innenstadt von Leipzig zu laufen oder walken. Ema entschied sich für die 5 km und ich wählte die 10. Da die Kurzstrecke zuerst an den Start ging, nutzte ich diese als Einlaufrunde und lief diese gemeinsam mit Ema. Danach hängte ich die 10 km einfach an, ganz ohne Zeitdruck. Im Ziel gab es kleine Erfrischungen und für "echte" Ladies einen Prosecco. Die Atmosphäre stimmte bis zur letzten Läuferin, die mit viel Beifall empfangen wurde.

Jana Timm 21.08.2016

vorheriger Artikel | Home | nächster Artikel
Gemeinsamer rechter Randbereich
Organisatorisches
Trainingszeiten für Kinder
 Mittwoch 
von 16.30 -18.00Uhr
und 
Freitag  15.00-16.30Uhr
Stadion Teutschenthal
Senioren
jeden Di 19:00 Uhr
Sportplatz in Teutschenthal
(ab 10.04.2018)
Ostercrosslauf 2018
am 08.04.2018

<<<Ergebnisse>>>
Wettkampfgeschehen
07.04. BM Cross/ Naumbg.Waldlauf
08.04. Ostercrosslauf in Teutschenthal
14.04. LM Straße in Naumburg
21.04. Kindersportfest SV Halle
06.05. LM 10.000m Bahn in MD
19.05. Pfingstsportfest
20.05. 236.Heidelauf
Downloads
Wettkampfplan 2018 Abteilung Leichtathletik
Heidelaufserie
Mitgliedsantrag
Unfallmeldung Formular
Interner Bereich
Mitgliederbereich
Intern
Bestenliste Editieren